Foto: kegfire / stock.adobe.com
Die besten Ideen kommen nach Feierabend oder am Wochenende. Schön, wenn man jetzt auch einen Termin vereinbaren könnte. Bei uns geht das.
Besuchen Sie einfach unsere Seite Termin buchen und wählen Sie aus, ob Sie eine Videokonferenz, ein Telefonat oder ein persönliches Treffen bei uns im Büro vereinbaren möchten. Danach suchen Sie das Wunschdatum und wählen aus den verfügbaren Terminen einen aus. Geben Sie nun Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein, schließen Sie die Buchung ab und wenige Minuten später haben Sie die Bestätigung in Ihrem Postfach. Wenn Sie ein Videomeeting gebucht haben, kommt der Zoom-Link gleich mit, bei einem Termin vor Ort die Adresse und bei einer Telefonvereinbarung die Information, dass wir Sie unter der angegebenen Nummer anrufen. Den Termin können Sie über integrierte Funktionen in Ihren Kalender einfügen. An vereinbarte Besprechungen werden Sie rechtzeitig per E-Mail erinnert. Und wenn einmal etwas dazwischenkommt? — Kein Problem, Sie können gebuchte Termine selbst mit wenigen Mausklicks umplanen oder absagen. Praktisch, oder?
Gedacht für alle Termine mit Bedarf für Vorbereitung
Die Buchungsfunktion soll ganz gewiss nicht das spontane Telefonat ersetzen. Darauf freuen wir uns immer. Unsere Kunden vereinbaren jedoch immer mehr Besprechungen, auch mit kleinen Teams, die Vorbereitung von allen Teilnehmern benötigen, für die eine gewisse Zeit reserviert werden muss und die vorgeplant werden wollen. Dafür ist die Buchungsfunktion perfekt, denn nach der Terminabstimmung auf Kundenseite braucht bei uns nur noch gebucht werden. Das geht bis zu 120 Tage im Voraus.
Flexible Zeiten und Funktionen
Wenn Sie während Ihrer Geschäftszeiten wenig Zeit für Besprechungen haben, können Sie auch unsere Terminangebote vor oder nach unseren Bürozeiten nutzen, also ab 7 Uhr morgens bis 20 Uhr am Abend.
Neben den ausgeweiteten Zeiten gibt es zurzeit vier Buchungsmöglichkeiten: 1 zu 1 Termine zur kostenlosen Projektvorbesprechung oder kostenpflichtige Beratungen sowie Gruppenbesprechungen in kleinen oder größeren Teams. Sie buchen, den Rest macht unsere Web-Anwendung.
Das ist kundenorientierter Service.
© Kerstin / stock.adobe.com