Wir helfen gern, wenn Sie ein Problem haben.

Sie haben ein Problem und benötigen Hilfe? Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, suchen Sie sich die passende aus.

Wichtig ist, dass Sie das Problem ganz genau beschreiben. Gerade bei Internetproblemen kann es sehr gut sein, dass etwas bei Ihnen nicht funktioniert, das bei anderen keine Probleme macht. Um eine Lösung zu finden, werden gerade in diesen Fällen konkrete Schilderungen, am besten mit Bildschirmkopien, Angabe des Browsers, der Computersystemes etc. benötigt.

Basis ist übrigens immer das Ticketsystem. Auch wenn Sie anrufen oder eine Fernwartung erfolgt, wird dazu ein Ticket eröffnet und auch die Abrechnung automatisiert erledigt.

Hilfestellung bei Problemen rund um meine Themengebiete Werbung, Grafik und Internet gibt es nicht nur für Kunden. Auch Neukunden können ein Ticket eröffnen und bekommen kurzfristig Hilfe. Abgerechnet wird minutengenau .

Ticketsystem

Die effektivste Lösung. Sie schreiben Ihr Problem in ein Formular, der nachfolgende Lösungsweg wird übersichtlich und bequem in einem schriftlichen Dialog, Ticket genannt, geführt.

Fernwartung

Über einen speziell abgesicherten Weg gestatten Sie uns Zugriff auf Ihren Computer, Ihr Tablet oder Smartphone. Sie können zusehen, wie wir das Problem für Sie lösen.

Telefon

Für Sie die bequemste, aber ineffektivste und teuerste Lösung, auch wenn es Ihnen bequemer erscheint. Wir sprechen gerne mit Ihnen, aber für Support sind andere Wege vorzuziehen.